Training mit Robert Daws (24./25.08.2013)

Das letzte Mal für dieses Jahr stattete uns Robert Daws einen Besuch ab. Wie immer passte er das Training für jeden Hund individuell an, damit alle optimal profitieren konnten.

Von ganz jungen Hunden unseres B-Wurfes bis zu sehr erfahrenen Hunden war querbeet alles vertreten. Hatte jemand ein Problem oder kam nicht mehr weiter, gab Robert die nötigen Impulse und Ratschläge. Selbstverständlich muss dies dann zu Hause auch umgesetzt werden!

Speziell erwähnen möchte ich Sandra & Victor Krainz, welche mal eben kurz aus Wien angereist sind, um mit uns zu trainieren...;-) 

 

 

 

 

 


Folgende Teams waren mit von der Partie:

 

 

 

  • Sandra Krainz mit "Fendale Bec mac Dé"
  • Martin Kurmann mit "Fendale Bouncing Holly"
  • Anouk von Euw mit "Fendale Bouncing Robin"
  • Sybille Aufdermauer mit "Fendale Avid Kite"
  • Matthias Imwinkelried mit "Fendale Avid Pike"
  • Ute Rüegsegger mit "Amazing Wild Rose of Horben Spring" und "Favori-is-Francky-Boy du Mas de Mailys"
  • Peter Rüegsegger mit "Dyana'Lys Gunpowder Girun"
  • Didier Rüegg mit "Fendale Avid Badger", "Haredale Questing Beaver" und "FTW Newcam Gunner"




Nun ist für dieses Jahr Schluss mit externen Trainern - aber das nächste Jahr kommt schon bald und dann machen wir weiter!