Cold Game Test & Working Test in Silvaplana

Romy hat mit ANNIE (Fendale Fiery Emerald Giant) & FERGIE (Saksilainen Bishop) einen kleinen Prüfungsmarathon hinter sich.
 
Beide Hunde sind am Freitag 21.08.2021 zum ersten Mal an der Apportierprüfung Klasse C (Cold Game Test) gestartet. Samstag & Sonntag fand dann der Working Test in Silvaplana (CH) statt.

Die Ergebnisse:

 
FERGIE
20.08. Cold Game Test: leider nicht bestanden (das war noch eine Spur zu schwer für Fergie)
21.08. WT Beginner: 80/100, gut
22.08. WT Beginner: 84/100, sehr gut
 
ANNIE
20.08. Cold Game Test: 86/100, sehr gut, 4. Platz
21.08. WT Novice: 65/100, bestanden
22.08. WT Novice: 76/100, gut
 
Da ist bei beiden noch Luft nach oben 😅 ...aber immerhin 5 von 6 Prüfungen bestanden 🤗
 
Wir kommen wieder 😎



 
Publiziert am 25.August 2021
Keine Kommentare für Cold Game Test & Working Test in Silvaplana Kommentieren...

Name (Pflichtfeld)

Website (URL)


Bestätigung