Fendale Neuigkeiten 2021

03.Juli 2017

Steffi Kaineder und Riley waren am vergangenen Sonntag, 02.07.17 an folgender Prüfung erfolgreich: BGH1, 92/100 Punkten, sehr gut, 2. Platz Riley (15 Monate) war mit Abstand der jüngste Hund und meisterte die Sache ausgezeichnet. H...

Keine Kommentare

26.Juni 2017

Am vergangenen Samstag, 24.06.2017 besteht Romy mit "Wildclover's Asheville" (21 Monate alt) das Sélectif B in Matzenheim (F). Dies ist eine Zulassungsprüfung für Field Trials in Frankreich. Die beiden meisterte...

Keine Kommentare

15.Juni 2017

Steffi Kaineder und Riley waren an folgenden Prüfungen erfolgreich: 25.05.17: BH/VT 15.06.17: RBP1 (Retriever Basisprüfung) des Österreichischen Retriever Clubs mit 100/100 Punkten, vorzüglich, 1. Platz Herzli...

Keine Kommentare

30.Mai 2017

F-Wurf: Am 25.05.2017 warf Jay insgesamt 3 schwarze Rüden und 4 schwarze Hündinnen. Leider war einer der Rüden bereits bei Geburt tot. Wir freuen uns über die gesunden Racker, welche prächtig gedeihen. F-litter: On the 2...

Keine Kommentare

17.Mai 2017

Das Ergebnis des letzten Hundes aus unserem D-Wurf ist nun auch eingetroffen... "Fendale Devilish Lass" (TOSCA) erhielt folgenden Befund: - HD: A/A - ED: 0/0 Vielen Dank, liebe Ursula, für Dein Vertrauen und Deine Hilfe!!! ...

Keine Kommentare

15.Mai 2017

Für einmal durfte ich bei einem Working Test mal nur als Zuschauer dabei sein, was meine Nerven deutlich mehr strapaziert, als wenn ich selbst starte...;-) Bei genialen Wetterbedingungen, einer perfekten Organisation und äusserst netten ...

Keine Kommentare

08.Mai 2017

Am vergangenen Wochenende starteten wir am Working Test in Combrimont (F), welcher durch die ASUR und die Delegation Lorraine des RCF organisiert wurde. Diese Prüfung war wieder sensationell organisiert. Es ist schon gewaltig, was diese Leute...

Keine Kommentare

24.April 2017

Ein Working Test der Extraklasse! Für das sensationelle Wetter und das tolle Essen kann die Organisation nicht verantwortlich gemacht werden. Allerdings für alles Andere! Für die spannenden Aufgaben im schweren Gelände von &quo...

Keine Kommentare

21.April 2017

Seit heute (21.04.2017) ist klar, dass beide Hündinnen trächtig sind und wir somit per Ende Mai unsere beiden Würfe erwarten. F-Wurf: IR FTCh Burren Injector x Corrcastle Jay G-Wurf: IR FTCh Abhaile Taite Bui x Fendale Avid Badger ...

Keine Kommentare

11.April 2017

Was für ein Tag... Die ersten vier Hunde des D-Wurfes sind nun also befundet: - Fendale Devilish Rebel "Dhu": HD A/A, ED 0/0, LS-ÜGW Typ 0 - Fendale Devilish Good "Duffy": HD A/A, ED 0/0, LS-ÜGW Typ 2 - Fendale...

Keine Kommentare