Fendale Neuigkeiten 2021

02.August 2011

Jay feiert heute ihren 1. Geburtstag. Happy Birthday! Zu ihren Ehren wurde schon gestern in der ganzen Schweiz Feuerwerk gezündet...;-)

1 Kommentar

30.Juli 2011

Am letzten Donnerstag holten wir die kleine Hündin "Flashmount Thrush" ab (Thrush = Drossel). 9 Wochen alt, schwarz, aufgestellt, voller Elan und Tatendrang. Ein charmantes, kleines Energiebündel... Da wir in England wundersch&oum...

Keine Kommentare

30.Juli 2011

Am 17. Juli 2011 besuchten wir den Working Test in Packington Hall (GB). Eigentlich wollten wir den Anlass als Zuschauer geniessen. Die Prüfungsleiterin Jane Fairclough und Laura Hill überredeten mich schliesslich mit Jay in der "Speci...

Keine Kommentare

06.Juli 2011

Für nächstes Jahr planen wir den ersten Wurf mit Haredale Questing Beaver. Wenn alles einigermassen normal verläuft, wird Beaver Anfangs März 2012 gedeckt. In den nächsten drei Wochen werden wir in England und Wales unsere...

1 Kommentar

01.Juli 2011

Am 19. Juni 2011 absolvierte ich mit Beaver den Formwert anlässlich des Bewertungstages in Däniken. Die Richterin beurteilte den Standard als "sehr gut". Perfekt!..denn... ...heute erhielt ich die Zuchtzulassung für Beaver...

Keine Kommentare

01.Juli 2011

Am 25. Mai 2011 wurde Beaver's Titel "Trialer à la française" homologiert. Zur Erreichung dieses Titels benötigt man die Qualifikation vorzüglich bei zwei Field Trials à la française.

Keine Kommentare

01.Juli 2011

Am Donnerstag, 19. Mai 2011 wurden wir im "Anzeiger vom Rottal" portraitiert. Viel Spass beim Lesen!

Keine Kommentare

31.Mai 2011

Nach einer regnerischen Anfahrt erreichte unser Grüppchen das Hotel in Mösern bei Seefeld im wunderschönen Tirol. Die Wetterprognose stimmte uns allerdings positiv, so dass wir einen gemütlichen Abend mit hervorragender Küche...

Keine Kommentare

31.Mai 2011

Jay und ich haben am 21. Mai 2011 den obligatorischen Sachkundenachweis absolviert.

Keine Kommentare

14.Mai 2011

Bei den Gesundheitslinks habe ich das Zentrum für komplementäre Tiermedizin (ZKT) von Dr. med. vet. Urs M. Abbühl, Oberarth eingefügt.

Keine Kommentare