Fendale L-Wurf (Planung)    Winter 2021/2022

Tullyah Murphy OFTW Fendale Devilish Good
FTCh Birdsgreen Cluedo of Wedgnock x GB FTCH Highwalk Kerry GB & IR FTCh Miller Mcduff x FTCh Fendale Avid Badger
HD 3/3, ED 0/0, CNM N/N (clear), EIC N/N (clear), prcd-PRA N/N (clear), MFD-LR (SD 2) N/N (clear), Augen frei 20.07.2021, Farbe: BBEe (trägt gelb) HD A/A, ED 0/0, LS-ÜGW Typ 2, CNM N/N (clear), EIC N/N (clear), prcd-PRA N/a (carrier), MFD-LR (SD 2) N/a (carrier), Augen Punctata 04.03.2020
  • Fendale L-Wurf (Planung)
  • Welpen
  • Ahnentafel
  • Tagebuch
  • Fotogalerie
Information: Wir geben keine Welpen als reine Familien- oder Therapiehunde ab!

Für Duffys ersten Wurf haben wir uns für den noch jungen Rüden "Tullyah Murphy" (Hamish) entschieden. Murphy wurde im Alter von knapp 1.5 Jahren aus Irland in die Schweiz importiert. Bis dahin ist er bei Tony Rodgers aufgewachsen und wurde auch von ihm trainiert. Jetzt lebt er bei Didiers Eltern und wird dort von seiner Mutter geführt & trainiert. Wir kennen somit Hamish persönlich und haben auch schon öfter mit ihm zusammen trainiert. Er ist leichtführig und hat ein tolles Wesen.

Wir rechnen mit Duffys Läufigkeit auf Ende Oktober 2021, sodass sie Mitte November 2021 gedeckt werden sollte. Sofern alles klappt, werden die Welpen Mitte Januar 2022 geboren und können Mitte März 2022 in ihre neuen Familien ziehen.

Aus dieser Verpaarung erwarten wir nur schwarze Welpen, welche frei für CNM & EIC sein werden, und nicht an prcd-PRA und SD2 erkranken können.




Weitere Infos folgen...





(Romy, 09.09.2021)