Fendale Labradors

Fendale Jane got a Gun 'Lexie'

(Logos vom Keien Fenn x FTAW Fendale Fiery Emerald Giant)
Wurfdatum 03.10.2020
Züchter Didier Rüegg (CH)
(Kennel Fendale)
Gesundheit - HD C/C
- ED 0/0
- LS-ÜGW Typ 0
- CNM N/N (clear)
- EIC N/N (clear)
- prcd-PRA N/N (clear)
- MFD-LR (SD 2) N/N (clear)
- STGD-PRA (Stargardt) N/a (carrier)
- Augen frei 01.03.2022
- Zuchtwerte: 104/94/94
Formwert Gewicht: 24.4 kg
Wesenstest
Wichtigste Erfolge
Lexie - focused & easy going

Lexie habe ich mir aus Annies erstem Wurf mit "Logos vom Keien Fenn" behalten. Da ich unbedingt eine gelbe Hündin wollte, fiel die Wahl bei nur einer gelben und einer schwarzen Hündin sehr leicht, und es stand relativ von Beginn an fest, dass sie bleibt.

Lexie ist sehr aufgestellt, hat eine enorme Energie und markiert bereits mit 3 Monaten die vorbei fliegenden Vögel. Die gute Markierfähigkeit hat sie dann wohl von Mama Annie und Oma Jay geerbt.

Lexie, 11 Wochen alt















Lexie, 15 Wochen alt                                              Lexie, 4.5 Monate alt






























Lexie, 6 Monate alt                                                Lexie, 1 Jahr alt
































Ich bin sehr gespannt, auf unsere weitere gemeinsame Reise.

(Romy, Januar 2022)


Lexie wird gefüttert mit:
FIRST Buddy Adult mit Ente, Kaninchen & Huhn