Schweizermeisterschaft für Lawinenhunde 2011

Die sensationell organisierte "Schweizermeisterschaft für Lawinenhunde" vom 26./27. März 2011 bescherte Beaver und mir einen fantastischen Saisonabschluss: 5. Rang mit 269 Punkten (g AKZ) bei unserem ersten Start an einer LawH SM!

Nach einer sehr glücklichen Qualifikation mit nur einem Resultat (24. Rang in der Qualifikation) war ich froh überhaupt dabei zu sein. Da insgesamt nur 9 Teams die Prüfung bestehen konnten (am Samstag 1 von 14 Teams), bin ich mit unserer Leistung mehr als zufrieden.

Einen kleinen Wermutstropfen gibt es aber trotzdem: In der Feinsuche zeigte Beaver eine perfekte Anzeige, welche eigentlich mit der vollen Punktzahl bewertet wurde. Leider machte ich einen dummen Fehler, wobei der Richter korrekterweise 5 Punkte abziehen musste...

Rangliste
Presse

Ich möchte mich hiermit beim OK rund um dessen Präsidenten Daniel Reichenbach und bei allen Helfern recht herzlich bedanken!

Didier & Beaver

Fotos von der Schweizermeisterschaft für Lawinenhunde, 27.03.2011

Publiziert am 28.März 2011
1 Kommentar für Schweizermeisterschaft für Lawinenhunde 2011
  • Tanja G. 28.03.2011
    Didier & Beaver auch hier nochmals ganz herzlichen Glückwunsch zu dem schönen Ergebnis.
    Well done!
    Tanja
Kommentieren...

Name (Pflichtfeld)

Website (URL)


Bestätigung