Training & Wiedersehen einiger L-Wurf Welpen

Am vergangenen Sonntag (22.05.22) haben sich 4 von den 7 Welpen aus dem L-Wurf (Tullyah Murphy "HAMISH" x OFTAW Fendale Devilish Good "DUFFY") für ein kleines Training & Wiedersehen bei uns getroffen.

Inzwischen sind sie 18 Wochen alt. Alle 4 waren total aufgestellt, offen und mit Eifer bei der Sache 😊
 
Nach dem Training gab es natürlich auch noch eine kleine Stärkung für die Zweibeiner 😎😊
 
Es war schön, euch alle wiederzusehen!


Fendale Little Bandit "JARI" (war Rüde 💙)



Fendale Lily Blossom "LILY" (war Hündin 💗)



Fendale Lady Sunshine "LUCY" (war Hündin 🧡)



Fendale Lotus Flower "VAYA" (war Hündin 🤍)




 
Publiziert am 25.Mai 2022
Keine Kommentare für Training & Wiedersehen einiger L-Wurf Welpen Kommentieren...

Name (Pflichtfeld)

Website (URL)


Bestätigung