Fendale Neuigkeiten 2022

18.August 2022

Vergangenen Samstag (13.08.2022) waren Gian-Luca und seine MAY aus unserem M-Wurf (OFTW Gundog's Choice Ghost x FTAW Fendale Eye Candy) bei uns zu Besuch. Die Wiedersehensfreude war sehr gross. Es gab einen kleinen theoretischen aber auch prak...

Keine Kommentare

18.August 2022

Im Juni/Juli hatten wir für 2 Wochen Fendale Midnight Oil "MIDGE" aus unserem M-Wurf (OFTW Gundog's Choice Ghost x FTAW Fendale Eye Candy) als Feriengast. Midge ist ein aufgestellter, neugieriger aber auch braver Welpe der sich ...

Keine Kommentare

18.August 2022

Am 12.06.2022 hatten wir Besuch von Renato mit seiner NALA aus unserem L-Wurf (Tullyah Murphy "HAMISH" x OFTAW Fendale Devilish Good "DUFFY"). Nala ist inzwischen 5 Monate alt. Nachdem die beiden beim letzten Treffen im Mai lei...

Keine Kommentare

25.Mai 2022

Am vergangenen Sonntag (22.05.22) haben sich 4 von den 7 Welpen aus dem L-Wurf (Tullyah Murphy "HAMISH" x OFTAW Fendale Devilish Good "DUFFY") für ein kleines Training & Wiedersehen bei uns getroffen. Inzwischen sin...

Keine Kommentare

12.Mai 2022

Mit dem updaten der Neuigkeiten sind bzw. waren wir leider etwas hinterher. Wir geloben Besserung ;-) Hier ein kurzer Rückblick: August/September 2021 stand unser Umzug vom Berner Oberland in den Kanton Jura an. Nichtsdestotrotz hatten...

Keine Kommentare

25.August 2021

Romy hat mit ANNIE (Fendale Fiery Emerald Giant) & FERGIE (Saksilainen Bishop) einen kleinen Prüfungsmarathon hinter sich. Beide Hunde sind am Freitag 21.08.2021 zum ersten Mal an der A...

Keine Kommentare

25.August 2021

Fast auf den Tag genau wurde Teegan am 21.08.2021 läufig. Jetzt dauert es nicht mehr lang, bis sie gedeckt werden kann.

Keine Kommentare

04.August 2021

Endlich können wir den Deckrüden für Teegans nächsten Wurf bekanntgeben. Sofern alles planmässig läuft, soll Teegan Anfang September von IR FTCh Abhaile Taite Bui (Eddie) gedeckt werden. Weitere Infos zum Wurf finden sic...

Keine Kommentare

11.Februar 2021

Gestern waren wir mit Candy zum Ultraschall, um zu sehen, ob sie trächtig ist. Leider wurde festgestellt, dass sie nicht tragend ist.

Keine Kommentare

12.Januar 2021

Am 11. und 12.01.2021 wurde Candy von Teal gedeckt!

Keine Kommentare

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ››