Fendale Neuigkeiten 2022

01.Juli 2011

Am 19. Juni 2011 absolvierte ich mit Beaver den Formwert anlässlich des Bewertungstages in Däniken. Die Richterin beurteilte den Standard als "sehr gut". Perfekt!..denn... ...heute erhielt ich die Zuchtzulassung für Beaver...

Keine Kommentare

01.Juli 2011

Am 25. Mai 2011 wurde Beaver's Titel "Trialer à la française" homologiert. Zur Erreichung dieses Titels benötigt man die Qualifikation vorzüglich bei zwei Field Trials à la française.

Keine Kommentare

01.Juli 2011

Am Donnerstag, 19. Mai 2011 wurden wir im "Anzeiger vom Rottal" portraitiert. Viel Spass beim Lesen!

Keine Kommentare

31.Mai 2011

Nach einer regnerischen Anfahrt erreichte unser Grüppchen das Hotel in Mösern bei Seefeld im wunderschönen Tirol. Die Wetterprognose stimmte uns allerdings positiv, so dass wir einen gemütlichen Abend mit hervorragender Küche...

Keine Kommentare

31.Mai 2011

Jay und ich haben am 21. Mai 2011 den obligatorischen Sachkundenachweis absolviert.

Keine Kommentare

14.Mai 2011

Bei den Gesundheitslinks habe ich das Zentrum für komplementäre Tiermedizin (ZKT) von Dr. med. vet. Urs M. Abbühl, Oberarth eingefügt.

Keine Kommentare

06.Mai 2011

Ich konnte das Bild eines weiteren Vorfahren von Jay einfügen. Freundlicherweise stellte mir Heather Bradley ein Foto ihres Rüden "FTCh Kenwu Wilson of Heathergaye" zur Verfügung. Dafür möchte ich ihr recht herzlich...

Keine Kommentare

05.Mai 2011

Damit die Website verständlicher ist, gibt es unter "Fendale" die Kategorie "Abkürzungen der Prüfungen". Viel Spass beim Lesen!

Keine Kommentare

26.April 2011

Bei den Links wurden diverse Shops (Equipment) und Labors (Gesundheit) eingefügt. Viel Spass beim Stöbern!

Keine Kommentare

19.April 2011

Letztes Wochenende startete ich am Working Test in Combrimont (F). Wie immer war das Team um Jean Louis Martin (RCF) und Bruno Julien (ASUR) sehr gastfreundlich und organisierte einen tollen Anlass. Bei strahlendem Wetter forderten die Richter so ein...

Keine Kommentare