Fendale Neuigkeiten 2023

06.Mai 2011

Ich konnte das Bild eines weiteren Vorfahren von Jay einfügen. Freundlicherweise stellte mir Heather Bradley ein Foto ihres Rüden "FTCh Kenwu Wilson of Heathergaye" zur Verfügung. Dafür möchte ich ihr recht herzlich...

Keine Kommentare

05.Mai 2011

Damit die Website verständlicher ist, gibt es unter "Fendale" die Kategorie "Abkürzungen der Prüfungen". Viel Spass beim Lesen!

Keine Kommentare

26.April 2011

Bei den Links wurden diverse Shops (Equipment) und Labors (Gesundheit) eingefügt. Viel Spass beim Stöbern!

Keine Kommentare

19.April 2011

Letztes Wochenende startete ich am Working Test in Combrimont (F). Wie immer war das Team um Jean Louis Martin (RCF) und Bruno Julien (ASUR) sehr gastfreundlich und organisierte einen tollen Anlass. Bei strahlendem Wetter forderten die Richter so ein...

Keine Kommentare

15.April 2011

Jays Herkunft und der Beschrieb von Kira sind nun online! Viel Vergnügen beim Lesen!

Keine Kommentare

13.April 2011

Sanna zieht mit ihrer Halbschwester gleich... Auch ihre Herkunft ist nun aufgeschaltet.

Keine Kommentare

12.April 2011

Beavers Herkunft ist nun endlich in Worte verpackt. Viel Spass bei der Lektüre!

Keine Kommentare

12.April 2011

Schade ist der German Cup schon vorbei. Es war ein toll organisierter Anlass mit freundlichen Helfern und Richtern, welche abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgaben stellten! Dabei waren die meisten Aufgaben im Wald. Mit unserer Teamleistung ...

Keine Kommentare

07.April 2011

In ein paar Stunden fahren wir los, um ein weiteres Abenteuer in Angriff zu nehmen: German Cup 2011 in Engelskirchen (D)! Unser Team besteht aus Andy Blockus mit Haredale Reelan, André Bühler mit Haredale Little Dart und Didier Rüegg...

1 Kommentar

06.April 2011

Endlich ist nun auch das Retriever Glossar fertig geworden. Falls jemand glaubt, dass etwas fehlt, bitte melden!

Keine Kommentare